Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
28.03.2013, 08:00 Uhr  //  Stadtgeschehen

Vermisster Junge aus Rostock wohlbehalten zurückgekehrt

Vermisster Junge aus Rostock wohlbehalten zurückgekehrt
 SN-Aktuell (Bild) polmv (Text) // www.snaktuell.de


Rostock - Der seit dem 27.03.2013 vermisste 13-jährige Dominic Zahn ist wieder da. Nach umfangreichen Fahndungsmaßnahmen der Polizei wurde ein Familienangehöriger auf die Berichterstattung in den Medien aufmerksam. Dieser informierte daraufhin die Mutter, dass das Kind die Nacht bei ihm verbracht hat.

Dominic ist 13 Jahre alt, 160 cm groß, hat kurze dunkelblonde Haare, ist von kräftiger Statur und trägt eine Zahnspange. Er ist bekleidet mit einer blauen Jeans, einer blauen Jacke mit roten Ärmelbündchen und trägt schwarze Schuhe sowie eine graue Mütze. Dominic führt einen karierten Rucksack mit sich.

Letztmalig gesehen wurde Dominic am 27.03.2013 um 18:45 Uhr im Internetcafé in der Rostocker Ahlbecker Straße 07 im Stadtteil Rostock-Lütten-Klein.

Hinweise jeder Art zur Auffindung des vermissten Jungen nimmt die Rostocker Polizei unter der Telefonnummer 038 208 / 888 – 2222 sowie jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Ein aktuelles Bild des Vermissten wird umgehend nachgereicht.

Dominic Z A H N
geb. 15.12.1999 in Rostock
whf. Ratzeburger Straße 04
Rostock - Lichtenhagen


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK