Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
12.10.2014, 14:01 Uhr  //  Stadtgeschehen

Fahren mit gefälschtem Führerschein in Schwerin

Fahren mit gefälschtem Führerschein in Schwerin
 cm (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Schwerin (ots) - Am Samstag, den 11.10.2014, führten Beamte des PHR Schwerin auf dem Großen Dreesch eine Verkehrskontrolle durch. Hier wurde um 17:00 Uhr ein 49jähriger Fahrzeugführer kontrolliert. Er legte den Beamten einen internationalen Führerschein vor, der dem Anschein nach gefälscht ist. Bei der weiteren Überprüfung wurde bekannt, dass der Fahrzeugführer für Deutschland eine gerichtliche Untersagung zum Führen von Kraftfahrzeugen hat. Da er gegenüber den Beamten angab, noch einen weiteren Führerschein zu besitzen wurde durch einen Richter die Durchsuchung seiner Wohnung angeordnet. Bei dieser Durchsuchung wurde ein zweiter gefälschter Führerschein aufgefunden und beschlagnahmt. Während der Amtshandlungen wurden die Beamten durch den Tatverdächtigen massiv beleidigt. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK