Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
20.10.2014, 11:02 Uhr  //  Blaulicht

Polizei ermittelt nach Raub in Ludwigslust

Polizei ermittelt nach Raub in Ludwigslust
 POL-KS (Bild) POL-LWL (Text) // www.snaktuell.de


Ludwigslust (ots) - Bei einem Straßenraub in Ludwigslust ist am Sonntagmorgen ein 25-jähriger Mann leicht verletzt worden. Nach eigenen Angaben wurde das Opfer gegen 06 Uhr im Bereich des Schloßes von drei namentlich unbekannten Männern zunächst zu Boden gerissen und dann beraubt. Die Räuber hatten es auf Bargeld abgesehen und raubten dem 25-Jährigen über 50 Euro Bargeld. Anschließend flüchteten sie.

Im Zuge der Ermittlungen geht die Polizei bereits ersten Hinweisen zu den Räubern nach. Laut Opfer, hatte es die Verdächtigen Stunden zuvor in einem Lokal kennengelernt. Als man sich später am Schloßplatz noch einmal treffen wollte, wurde der 25-Jährige beraubt.

Das Opfer, das erheblich alkoholisiert war,  ließ sich im Krankenhaus wegen der erlittenen Verletzungen behandeln.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK