Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
20.10.2014, 13:46 Uhr  //  Blaulicht

Totes Pony auf Pferdekoppel entdeckt

Totes Pony auf Pferdekoppel entdeckt
 rk (Bild) POL-LWL (Text) // www.snaktuell.de


Goldberg (ots) - Auf einer Weide in Neu- Poserin bei Goldberg ist am Montagvormittag ein totes Pony entdeckt worden. Die Todesursache ist noch unklar, jedoch hat die Polizei Verstümmelungen am Körper des Tieres  entdeckt, die dem Pony zugefügt worden waren. Ob die Verstümmelungen ursächlich für den Tod des Tieres waren, ist derzeit noch unklar. Aus diesem Grund erfolgt nun eine Sektion des Kadavers.

Das etwa 20 Jahre alte Tier weidete über Nacht zusammen mit anderen Pferden auf der Koppel. Bei den anderen Pferden wurden jedoch keine Auffälligkeiten festgestellt.  Die Polizei hat eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz aufgenommen. Im Zuge der Erstermittlungen  kam der Kriminaldauerdienst vor Ort zum Einsatz.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK