Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
26.10.2014, 16:47 Uhr  //  Stadtgeschehen

Ohne Gurt und unter Alkohol durch Schwerin

Ohne Gurt und unter Alkohol durch Schwerin
 POL-ME (Bild) POL-SN (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin (ots) - Am Nachmittag des 25.10.14 führten Polizeibeamte des Polizeihauptrevieres Schwerin eine routinemäßige Verkehrskontrolle durch. Aufgefallen war ihnen ein Pkw-Fahrer, der nicht vorschriftsmäßig angegurtet war.

Bei der Kontrolle bemerkten die Beamten Alkoholgeruch bei dem Fahrer. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 0,66 Promille. Da derzeit in Deutschland für Pkw-Führer die 0,5-Promille-Grenze gilt, wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK