Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
01.11.2014, 20:11 Uhr  //  Blaulicht

Kind bei Verkehrsunfall in Bad Kleinen schwer verletzt

Kind bei Verkehrsunfall in Bad Kleinen schwer verletzt
 POL-MG (Bild) POL-HWI (Text) // www.snaktuell.de


Bad Kleinen (ots) - Am 01.11.2014 gegen 17:30 Uhr ereignete sich in Bad Kleinen in der Viechelner Chaussee ein Verkehrsunfall, bei dem ein 6-jähriges Mädchen schwer verletzt wurde.

Die 6-Jährige wollte in Begleitung ihrer 8-jährigen Schwester die Straße überqueren und wurde aus bisher ungeklärter Ursache von einem Citroen erfasst. Bei dieser Kollision erlitt das Mädchen lebensbedrohliche Verletzungen und wurde in das Krankenhaus verbracht.

Die 53-jährige Fahrzeugführerin erlitt einen Schock. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK