Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
30.03.2013, 12:00 Uhr  //  Kultur

Knallhart schlägt der OSTERHAMMER 2013 in der Landeshauptstadt ein

Knallhart schlägt der OSTERHAMMER 2013 in der Landeshauptstadt ein
 med. con. Eventm./M. Hasemann (Bild) + (Text) // osterhammer-schwerin.de


Schwerin - Am Ostersonntag, den 31.03.2013, präsentieren Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern und die PISTE den legendären OSTERHAMMER. Mecklenburgs größte Frühlingsparty ist weit über seine Grenzen hinaus bekannt und startet um 21:00 Uhr in der Sport-und Kongresshalle Schwerin, mit gleich drei spektakulären Liveauftritten:

HEINO, fast 50 Jahre Showgeschäft, mehr als 50 Millionen verkaufter Tonträger. Heino ist mit einem Bekanntheitsgrad von sagenhaften 99 %, mehr als ein fester Bestandteil der deutschen Musiklandschaft: Heino ist lebende Musikgeschichte! Vor seinem offiziellen Tourneeauftakt seines Nr.1 Albums „Mit freundlichen Grüßen“ kommt er exklusiv zum Osterhammer nach Schwerin! Im Gepäck hat er neben seinem Markenzeichen, der schwarzen Sonnenbrille, neuerdings einen schwarzen Totenkopfring.

Heino hat es an die Spitze der Charts geschafft. Der 74-jährige begann bereits 1965 seine Karriere und ist in 2013 so erfolgreich wie nie. Sein neustes Werk ist in aller Munde und das nicht nur aufgrund der musikalischen Aspekte. Dank des großen Presserummels hat er es geschafft, nicht nur seine alteingesessenen Fans von seinem neuen Album “Mit Freundlichen Grüßen” zu überzeugen, auch das junge Publikum ist hellauf begeistert!

Neben Heino präsentieren SCOOTER bei ihrem zweiten Osterhammer-Auftritt ihre alten und neuen Hits, wie „Army of Hardcore“, „Maria (I like It Loud) und „One (Always Hardcore)“.

Die Band begeistert mit ihrer legendären Live Performance, die mit einer Mischung aus Techno, Punk & Rock´n´Roll, einer phänomenalen Pyroshow, sowie energiegeladenen Tanz- und Jumpstyle-Einlagen überzeugt.„Türlich, Türlich“-Star und X-Factor Juror DAS BO kommt live mit neuer Crew, „Die HängerGäng“. Viel als Soundsystem unterwegs, werden DAS BO, DJ Plazebo und Flo Motion, sowie Produzent Darko Tronic erstmals auch die Osterhammer Gemeinde in Schwerin beschallen.

Ebenfalls live dabei sind die House Rockerz feat. The Horns, Resident-DJ Alex Christensen ft. Y-ass und viele weitere DJs auf 3 weiteren Partyareas.

Moderiert wird die Party von den Moderatoren Maik Ross, Uwe Worlitzer, Alex Stuth, Eike Buschmann und Andy Hein von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern, die mit einigen Osterüberraschungen am Start sein werden. Auch in diesem Jahr wird es eine atemberaubende Bühne geben. Freut euch hier auf eine fantastische Lichtshow, begleitet von diversen Showeinlagen unserer Tänzer und Walking-Acts. Seid dabei, wenn all diese großartigen Acts für euch die Nacht zum Tage machen!

Seit dem 01.02.2013 läuft der Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen auf Hochtouren. Die Tickets kosten 25,- Euro zzgl. VVK-Gebühren, die wenigen Restkarten werden an der Abendkasse für 30,- Euro abgegeben.

Weitere Informationen, sowie Onlinetickets gibt es u.a. auf www.osterhammer-schwerin.de und www.facebook.com/Osterhammer.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK