Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.11.2014, 19:28 Uhr  //  Stadtgeschehen

Schweriner SC hat Trainerzimmer aufgemöbelt

Schweriner SC hat Trainerzimmer aufgemöbelt
 ssc (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Der Kader ist für Felix Koslowski (30), Cheftrainer von Volleyball-Bundesligist Schweriner SC, nach dem Zugang von Annahme/Außen-Spielerin Lonneke Sloetjes perfekt aufgestellt.

Wenn er in seinem Trainerzimmer über die passende Aufstellung und Taktik grübelt, hat er nun ebenfalls beste Bedingungen. Ende vergangener Woche wurde sein Büro komplett neu ausgestattet: Schreibtische, Anbauwände,

Sideboard und Regalteile von Büromöbelhersteller "Palmberg", dem neuen Hauptsponsor des SSC. "Jetzt sind wir auch auf diesem Gebiet erstklassig", freut sich Koslowski. Und auch Teamleitungs-Mitglied Burkhard Wiebe (59) freut sich: "Die alten Möbel waren doch ziemlich in die Jahre gekommen. Die Trainer haben nun Top-Bedingungen, alle sind absolut happy."

BU: "Palmberg" wurde kürzlich bei der Möbelmesse ORGATEC in Köln als bester Büromöbel-Hersteller Deutschlands (in elf Kategorien) 2014 ausgezeichnet


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK