Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
08.11.2014, 15:27 Uhr  //  Blaulicht

Tödlicher Arbeitsunfall in Dümmer

Tödlicher Arbeitsunfall in Dümmer
 FW Ratingen (Bild) POL-HRO (Text) // www.snaktuell.de


Rostock (ots) - Am 08.11.2014 kam ein 74-Jähriger bei Baumarbeiten ums Leben. Nach ersten Erkenntnissen grub der Mann einen Baum aus. Beim Freilegen der Wurzel kippte der Baum auf den Mann. Dieser stürzte mit dem Gesicht auf den Grubenrand und wurde dabei eingeklemmt.

Eingeleitete Reanimationsmaßnahmen blieben erfolglos. Der mit einem Rettungshubschrauber eingeflogene Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu den genauen Umständen des Unfalls aufgenommen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK