Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
31.03.2013, 11:26 Uhr  //  Blaulicht

Schwerer Verkehrsunfall

Schwerer Verkehrsunfall
 SN-Aktuell (Bild) polmv (Text) // www.snaktuell.de


Wickendorf - Beim Durchfahren einer Rechtskurve in Wickendorf kam am 31.03.2013 gegen 00:00 Uhr aus ungeklärter Ursache ein PKW VW Passat nach links von der Fahrbahn ab. In weiterer Folge stieß er gegen einen Grundstückspfeiler, überschlug sich und kam auf dem Dach neben einem Straßenbaum zum Liegen. Der bislang nicht identifizierte männliche Fahrzeugführer wurde schwerstverletzt aus dem Fahrzeug geborgen und in die Helios-Klinik verbracht.

Sven Wittfot (Sportlicher Leiter FC Schönberg 95) Daniel Halke (FC Schönberg 95)
Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK