Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
18.11.2014, 19:04 Uhr  //  Stadtgeschehen

Toter in der Schweriner Wohnung – Ermittlungen laufen

Toter in der Schweriner Wohnung – Ermittlungen laufen
 rkr (Bild) rkr (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin – Wie unsere Redaktion bereits berichtete, wurde in der Nacht zu Donnerstag nach  einem Trinkgelage ein 45-jähriger Mann tot aufgefunden.

Die zwei Männer die zu diesem Zeitpunkt mit in der Wohnung waren, wurden bereits verhört. Gegen den 24-Jährigen ist zum aktuellen Zeitpunkt kein Haftantrag gestellt worden. Im Gegensatz dazu wurde bei dem 31-jährigen Mann  wegen mehrfach widersprüchlichen Aussagen  ein Haftantrag gestellt.

Auf Anfragen unserer Redaktion an die zuständige Staatsanwaltschaft,wurde uns mitgeteilt, dass die Untersuchungen noch nicht abgeschlossen sind und weitere Informationen noch nicht vorliegen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK