Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
19.11.2014, 22:10 Uhr  //  Stadtgeschehen

Feueralarm in der Marienplatz Galerie

Feueralarm in der Marienplatz Galerie
 cm (Bild) rkr (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Um genau 21.28 Uhr ging in der Marienplatz Galerie der Alarm los. Alle wurden aufgefordert, mit sofortiger Wirkung das Gebäude zu verlassen.

Die Feuerwehr und die Polizei rücken mit Blaulicht an und sperren das Gebäude und ein Teil des Außenbereiches.

Laut einem Feuerwehrmann gegenüber SN-Aktuell, ist der Alarm ausgelöst worden, durch das Auslaufen eines Brandmelders.

Die Straßenbahn konnte aufgrund des Einsatzes ihre Fahrt nicht vorsetzten. Eine Verspätung wird vor Ort durch die Anwesenheit der NVS-Einsatzleitung koordiniert.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK