Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
20.11.2014, 15:23 Uhr  //  Stadtgeschehen

Eddy Kante bei Antenne MV am 21.11. live im Interview

Eddy Kante bei Antenne MV am 21.11. live im Interview
 Eddy Kante (privat) (Bild) Antenne Mecklenburg-Vorpommern (Text) // www.snaktuell.de


Plate - Ex-Bodyguard von Panik-Rocker Udo Lindenberg - Eddy Kante - ist am Freitag, 21.11.2014, Studiogast  bei Antenne MV. Ab 17.00 Uhr in der Sendung „Der Antenne MV Endspurt“ mit Moderator Steffen Holz stellt der bullige Mann mit der Sonnenbrille seine Biografie „In meinem Herzen kocht das Blut“ vor. Über drei Jahrzehnte lang waren Udo Lindenberg und Eddy Kante stets gemeinsam in der Öffentlichkeit aufgetreten.

Kante galt als Bodyguard und "Kindermädchen" in einem, das Verhältnis zwischen Sänger und Aufpasser ging weit über eine Geschäftsbeziehung hinaus. Der Mann hat Udo jahrelang das Handtuch gereicht, die Klamotten zusammengesucht und ihn beschützt. Dann war Schluss. Udo setzte Eddy vor die Tür, weil er eine Biografie über sein wildes Leben geschrieben hat. Ohne Schnörkel erzählt Kante in seiner Autobiografie "In meinem Herzen kocht das Blut", wie aus Frank Schröder Eddy Kante wurde. Eddy Kante präsentiert ein 300 Seiten starkes Buch, indem er ungeschönt über seine Zeit in der Drogen- und Rotlichtszene, als eiskalter Schlägertyp und Schutzgelderpresser berichtet.

Außerdem sprechen sie im Interview über seine Knastzeit, welche Macken Udo Lindenberg hat und was Eddy mit Honeckers Lederjacke zu tun hatte.

Eddy Kante live am 21.11. ab 17 Uhr bei Antenne MV zu hören.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK