Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
21.11.2014, 09:37 Uhr  //  Stadtgeschehen

Körperliche Auseinandersetzung zwischen Mann und Frau

Körperliche Auseinandersetzung zwischen Mann und Frau
 POL-REK (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Rostock/Sanitz (ots) - Am 20.11.2014 kam es gegen 21:50 Uhr im Heidering in 18182 Gelbensande zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer Frau und einem Mann. Der stark betrunkene männliche Tatverdächtige ist der ehemalige Lebensabschnittsgefährte der Geschädigten. Bei dieser Auseinandersetzung wurde die Frau leicht  verletzt. Zur Begutachtung der Verletzungen wurde die Geschädigte ins Krankenhaus nach Rostock gebracht. Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zum Tathintergrund aufgenommen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK