Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
24.11.2014, 16:35 Uhr  //  Blaulicht

Kind läuft auf die Strasse und wird vom Auto erwischt

Kind läuft auf die Strasse und wird vom Auto erwischt
 POL-REK (Bild) POL-GÜ (Text) // www.snaktuell.de


Bützow (ots) - Am Montagnachmittag gegen 14:10 Uhr fuhr der 48jährige Fahrer eines Seat die Lange Str. in Bützow,aus Richtung Bahnhof kommend. Auf Höhe Gödenstr. lief plötzlich ein Kind vom rechten Gehweg auf die Straße, direkt gegen den PKW.

Durch den Anstoss wurde der 10jährige Junge schwer verletzt und mit Verdacht eines Beinbruchs ins Krankenhaus gebracht. Nach den Erkenntnissen aus der Unfallaufnahme wollte der Junge zu seiner Mutter über die Straße laufen, die er auf der anderen Straßenseite gesehen hatte.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK