Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
25.11.2014, 14:34 Uhr  //  Stadtgeschehen

DJ-Duo sucht Sängerin Ramba Zamba will eigene Songs produzieren

DJ-Duo sucht Sängerin  Ramba Zamba will eigene Songs produzieren
 Antenne MV (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Funkhaus Plate - Das Projekt „Ramba Zamba“, bestehend aus Danny Boldt und Tom Janke, sind zwei junge DJs aus der Nähe von Schwerin. Gestern Abend waren sie Studiogäste bei Moderator Steffen Holz in der Sendung „Der Antenne MV Endspurt“.

Seit ihrer Gründung vor gut einem Jahr sind die Beiden in jeder freien Minute für ihre Musik unterwegs: Ob der Megapark auf Mallorca, den Baltic Spring Break auf Usedom oder bei den Nachbarn in Polen – die Jungs haben schon einige Tanzflächen zum Kochen gebracht! Am liebsten stehen sie aber hinter den Plattentellern Mecklenburg-Vorpommerns.

Sowohl das „Traumland“ in Spornitz bei Parchim und das Holi-Festival in Schwerin, als auch das „Sharks“ in Bad Doberan gehören bislang zu ihrer Liste. Ihr Markenzeichen: Die knalligen LED-Brillen! Im Februar geht es für „Ramba Zamba“ nach Rostock. Dort spielt das Duo in der Allround Arena ihr nächstes großes Festival und auch im Juli sind sie in der Hansestadt zu Gast - dann auf dem Rennbahn Festival.

Bislang stehen vor allem Remixe auf ihrem Programm. Das soll sich nun ändern und deshalb wird derzeit kräftig an eigenen Songs gearbeitet, erzählen sie im Gespräch mit Steffen Holz. Für ihre neue Single YOU suchen die beiden Macher eine Sängerin aus Mecklenburg-Vorpommern, die gern Popmusik singt und auch vor der großen Bühne keine Angst hat. Außerdem fügt Danny hinzu: „Wenn sie sich traut, auf der Bühne nicht nur zu singen, sondern auch Party zu machen – das wär’s!“

Weitere Infos zur Bewerbung gibt es auf der Facebook-Seite https://www.facebook.com/RambaZambaofficial

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK