Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
02.12.2014, 15:31 Uhr  //  Stadtgeschehen

Wetter Werner rennt! Für den guten Zweck

Wetter Werner rennt! Für den guten Zweck
 Antenne MV (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Funkhaus Plate In Wismar findet am Mittwoch (03.12.2014) eine sportliche Aktion im Bürgerpark statt. Der Berufsfeuerwehrmann Thomas Albert möchte gern etwas für gemeinnützige Zwecke in seiner Heimatstadt tun. Dafür hat er sich Folgendes überlegt: Den Aussichtsturm, der 156 Stufen hat, rauf und runter zu laufen. Sein Ziel ist es die insgesamt 10000 Stufen zu schaffen.

Für jede gelaufene Runde sammelt Thomas Albert Spendengelder von Firmen und Politikern. Außerdem sucht er Mitläufer und hatte am Dienstag (02.12.)  im Programm bei Antenne MV die Morningshow „Timo und das Morgenteam“ um tatkräftige Unterstützung gebeten. Wetter Werner, der bekannteste Wetterexperte Mecklenburg-Vorpommerns, hat spontan zugesagt und wird mitlaufen. Im Sportgepäck hat er bereits eine Spende von Antenne MV dabei. Finanzielle Unterstützung erhalten die Ambulante Hilfe „Felicitas“ in Wismar und das AWO-Ferienlager. Die ganze Aktion startet im Wismarer Bürgerpark um 11 Uhr. Es wird spannend, wie lange Wetter Werner durchhält.

Alle Informationen im Programm bei Antenne MV und auf www.antennemv.de.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK