Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.12.2014, 15:04 Uhr  //  Stadtgeschehen

Stille Nacht? Heilige Nacht? NEIN lange Nacht! Im Schlosspark-Center

Stille Nacht? Heilige Nacht? NEIN lange Nacht! Im Schlosspark-Center
 ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Der erste Glühwein ist genossen, die erste Tüte gebrannte Mandeln wurde vernascht und die ersten Geschenke für die Liebsten sind gekauft. Der Weihnachtsmarkt in der Ladenpassage und die vielen weihnachtlich geschmückten Geschäfte machen Lust auf noch viel mehr. Beim Late-Night- Shopping am 6.12., von 9:30 Uhr bis 22 Uhr, wartet unser Schlosspark Center mit originellen Ideen zum Verschenken und Dekorieren.

Am Samstag wird sich Nordmagazin-Moderator Thilo Tautz mit einem ganz besonderen Spendenmarathon an der Benefizaktion „Hand in Hand“ zugunsten der Deutschen Multiplen Sklerose Gesellschaft (DMSG) beteiligen. Von 12 - 14 Uhr wird er im Schlosspark-Center an der Treffpunktbühne nonstop auf einem Laufband joggen. Egal, ob Kleingeld oder große Spende - Thilo läuft solange die Spenden fließen.

Weiterhin bezaubern an diesem Tag die Tänzerinnen der Deutsch- Russischen Gruppe „Sternchen“ um 19 Uhr die Center-Besucher und der Weihnachtsmann lädt, wie jeden Samstag, zur Wunschzettel-Sprechstunde von 16 - 17 Uhr ein.

Die kleinen Besucher werden sich von Montag bis Samstag in der Weihnachtsbackstube vom Schlosspark-Center wohl fühlen. Hier können noch bis zum 19.12. angemeldete Kindergruppen vormittags Plätzchen backen und verzieren. Eine Anmeldung dafür ist im Center Management unter der Telefonnummer 0385-5932010 möglich. Am Nachmittag steht die Backstube noch bis zum 20.12. von 15 bis 18 Uhr auch ohne Voranmeldung offen. Die Bäckerei von Allwörden wird dafür sorgen, dass der Teig zum Verarbeiten nicht ausgeht.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK