Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
11.12.2014, 14:33 Uhr  //  Ratgeber

Geschenkbänder machen jedes Geschenk besonders

Geschenkbänder machen jedes Geschenk besonders
 namensbaender.de (Bild) Maik Justus (Text) // www.snaktuell.de


Geschenkbänder sind eine tolle Sache und alle, die ein Geschenk machen wollen, können mit einem Geschenkband dieses Präsent zu einem ganz persönlichen Geschenk machen. Wie das geht? Ganz einfach, denn das passende Geschenkband wird online gestaltet, bedruckt und kann dann auf vielfältige Weise Verwendung finden.

Mit wenigen Klicks

Nur wenigen Schritte sind nötig, um aus einem Geschenk ein individuelles Geschenk zu machen. Alles was man tun muss, ist auf die Seite von http://www.namensbaender.de/  gehen und kann dann sein persönliches Geschenkband gestalten. Breite und Länge müssen eingegeben werden, ebenso wie die Farbe des Bandes und der Text, dann kommen nur noch Farbe für den Text, die Schriftart und wenn gewünscht, auch noch ein Symbol hinzu. Wenn alles eingeben wurde, zeigt eine Vorschau, wie das fertige Geschenkband aussieht. Einfacher geht es nicht mehr, oder?

Viele Inspirationen

Alle, die etwas Persönliches verschenken wollen und vielleicht an ein schönes Geschenkband gedacht haben, können sich auf der Seite von Namensbänder inspirieren lassen. Dort gibt es viele schöne Anregungen, wie Geschenkbänder aussehen können. Sie können damit zum Beispiel eine selbst gestrickte, gehäkelte oder gefilzte Tasche schmücken, sie sehen aber auch auf Topflappen ebenso gut aus wie auf einem Kosmetiktäschchen. Wer selbst Kuscheltiere bastelt, der kann sie mit einem hübschen Geschenkband verzieren, und sie peppen auch einen Schlüsselanhänger auf und geben ihm einen besonderen, immer persönlichen Touch. Namensbänder machen das Etui für das Smartphone oder das Körnerkissen individuell und sie können sogar das handgeschriebene Kochbuch zu etwas ganz Besonderem machen.

Viele bunte Farben

Waren in früheren Zeiten die Textiletiketten und Namensbänder eher einfallslos und langweilig, so kann man heute unter vielen schöne Farben und unterschiedlichen Schriftarten wählen. Wie wäre es mit einem Geschenkband in Pink mit einer weißen Schrift oder mit einem weißen Band, das eine Schrift in knallgrün ziert? Der Fantasie und der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Auf die schicken Namensbänder können aber nicht nur Vornamen gedruckt werden, auch Kosenamen und Lebensweisheiten sind möglich, ebenso wie Logos und flotte Sprüche. Geschenk- und Namensbänder sind aber nicht nur für private Geschenke eine tolle Idee, auch wer aus beruflichen Gründen auf der Suche nach einer pfiffigen Geschenkidee ist, der kann die entsprechenden Namensbänder schnell und einfach drucken lassen. Alle, die ihre selbst gearbeiteten Basteleien verkaufen, können mit dem passenden Geschenkbändern Werbung für sich machen und das Band mit dem Logo an die Artikel nähen. So bleibt man durch Geschenkbänder im Gedächtnis der Kunden.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK