Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
17.12.2014, 11:30 Uhr  //  Sport

FCM läd zum Kurzurlaub.de Hallenmasters

FCM läd zum Kurzurlaub.de Hallenmasters
 FCM (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Die Winterpause hat noch nicht richtig begonnen, da steht schon das nächste Highlight für alle Fußball-Fans vor der Tür, die Kurzurlaub.de Hallenmasters.

Viele von Euch, können sich noch gut an die traditionellen Turniere des Lübzer Pils Cups, in der Schwerin Sport und Kongresshalle erinnern. Viele namenhafte Mannschaften und Spieler waren dabei unsere Gäste.

Dieses traditionelle Hallenturnier, wollen wir in etwas geänderter Form mit den Kurzurlaub.de Hallenmasters, wieder ins Leben rufen.

In zwei Qualifikationsturnieren, die am 19.12.2014 und am 20.12.2014 ab jeweils 18.00 Uhr in der Schweriner Erich-Kästnerhalle ausgetragen werden, suchen wir das restliche Teilnehmerfeld, welches am 28.12.2014 ab 14.00 Uhr um den begehrten Pokal ins Rennen geht. Das Teilnehmerfeld verspricht schon jetzt Hochspannung. Lassen Sie sich überraschen und freuen Sie sich mit uns, nach den Festtagen unsere Mannschaft in der Halle anzufeuern.

Tageskarten gibt es bereits ab 5,-€ an der Tageskasse in der Halle.

Qualifikationsturnier I am Freitag 19.12. von 18-22 Uhr: FC Förderkader Rene Schneider, Güstrower SC, Dynamo Schwerin, Neumühler SV, FC Mecklenburg II, SV Aufbau Parchim

Qualifikationsturnier II am Sonnabend 20.12. von 18-22 Uhr: TSG Warin, Hagenower SV, SV Plate, Fortschritt Neustadt-Glewe, FC Mecklenburg (U19), Schweriner SC

Finale des Kurzurlaub.de Hallenmasters am 28.12.: Gesetzt: FC Mecklenburg, Anker Wismar, Rostocker FC, Stahl Brandenburg

Qualifikanten: 4 (jeweils zwei pro Vorrunde)

Zuschauer können mit ihrer Eintrittskarte beim Finalturnier eine Kurzreise aus dem Hause von Kurzurlaub.de im Wert von 300 Euro gewinnen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK