Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
17.12.2014, 14:32 Uhr  //  Stadtgeschehen

Weihnachtliches Basteln in den Schweriner Höfen

Weihnachtliches Basteln in den Schweriner Höfen
 Schweriner Höfe (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Noch bis zum 23. Dezember 2014 haben Eltern und Kinder in den Schweriner Höfen die Möglichkeit einen ganz besonderen Service zu nutzen. Täglich von 12 bis 18 Uhr können die Kleinen unter Anleitung der „Basteltanten“ malen und Weihnachtsgeschenke basteln.

„Zusammen mit unseren Geschäften möchten wir den Besuchern und Gästen gerade in der doch etwas hektischen Vorweihnachtszeit einen Ort der Besinnlichkeit bieten.“, betont Rica Witt aus dem Management der Schweriner Höfe. So können die Eltern, während die Kinder ihre Kreativität ausleben, in aller Ruhe durch die Geschäfte schlendern und noch die letzten Weihnachtseinkäufe erledigen oder sich bei einem Glühwein im „Heißen Hürsch“ aufwärmen. An diesem Samstag sogar etwas länger, denn zum Weihnachts - Shopping haben die Geschäfte bis 22 Uhr geöffnet, der Weihnachtsmann kommt zu Besuch und es kann bis 19 Uhr gebastelt werden.

Für individuelle Weihnachtsgeschenke hat das Kreativkaufhaus noch bis zum 30. Dezember im Tabakhof der Schweriner Höfe geöffnet. Hier präsentieren 36 Designer und Kreative ihre handgemachten Produkte.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK