Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
27.12.2014, 17:13 Uhr  //  Blaulicht

Bei 19 Autos die Reifen zerstochen

Bei 19 Autos die Reifen zerstochen
 POL-SO (Bild) POL-HRO (Text) // www.snaktuell.de


Rostock- Am Samstagvormittag den 27.12.2014 wurde durch einen Bewohner der Clementstraße  angezeigt, dass die Reifen seines  PKW zerstochen wurden. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme wurden noch weitere 19 geschädigte PKW von Anwohnern im Bereich Ratsplatz und Maßmannstraße festgestellt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst (KDD) Rostock Blücherstraße 1-3, 18055 Rostock unter der Tel. 0381/652-6224 oder die Internetwache über www.polizei.mv.net.de entgegen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK