Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.04.2013, 10:12 Uhr  //  Stadtgeschehen

Semmelrogge trotz Haftstrafe in Grevesmühlen

Semmelrogge trotz Haftstrafe in Grevesmühlen
 cm (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Grevesmühlen - Schauspieler Martin Semmelrogge steht im Sommer wieder auf der Theaterbühne des Piraten Opern Airs. Die Leitung des Gefägnisses Waldeck, wo Semmelrogge seine Tat absitzt, stimmten den Engagement beim Piraten Open Air in Grevesmühlen zu. Martin Semmelroggen war im April 2012 auf der Autobahn 9 in Bayern in eine Verkehrskontrolle geraten. Seine spanische Fahrerlaubnis erkannten die Behörden nicht an.

Semmelroggen wird im Sommer bereits zum vierten mal auf der Theaterbühne in Grevesmühlen das Publikum begeistern. Welche Rolle er in diesem Jahr übernehmen wird ist hier noch offen.

Im vergangenen Jahr bestaunten rund 50.000 Zuschauer das Theaterspektakel mit vielen Stunts und Pyrotechniken. In diesem Jahr steht vom 21. Juni bis 7. September die neunte Episode "Der alte Freibeuter" an. Auf der Bühne werden neben Martin Semmelrogge auch der frühere "Glücksrad"-Moderator Peter Bond und Semmelrogges Sohn Dustin stehen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK