Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.01.2015, 10:44 Uhr  //  Blaulicht

54-jähriger BMW-Fahrer prallt gegen Baum

54-jähriger BMW-Fahrer prallt gegen Baum
 rkr (Bild) POL-HWI (Text) // presseportal.de


Bobitz (ots) - Am Sonntagmorgen befuhr gegen 04:45 Uhr der 54-jährige Fahrer eines BMW die Landesstraße 031 aus Richtung der B106 kommend in Richtung Bobitz. In einer Linkskurve kam der BMW nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte einen Straßenbaum, kam ins Schleudern und fuhr gegen einen weiteren, dünneren Straßenbaum.

Dieser Baum knickte ab und der BMW kam auf dem Grünstreifen zwischen der Fahrbahn und dem angrenzenden Feld zum Stehen. Bei dem Unfall verletzte sich der 54-Jährige leicht. Ein Rettungswagen brachte den Mann anschließend ins Sana-Hanse-Klinikum nach Wismar. Der nicht mehr fahrbereite BMW musste geborgen werden. Polizeilich wird der Unfallschaden auf über 1.000 Euro geschätzt.

 


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK