Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.01.2015, 10:46 Uhr  //  Stadtgeschehen

Filmstarts ab Donnerstag Filmpalast Capitol

Filmstarts ab Donnerstag Filmpalast Capitol
 Capitol Schwerin (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Ab Donnerstag, dem 08.01.2015 starten die Filme "96 Hours - Taken 3" und "The Best of me" neu im Filmpalast Capitol.

96 Hours 3

Action, Drama - USA - 2014 - freigegeben 12 Jahren
Das Leben von Top-Agent Bryan Mills bricht völlig auseinander, als er fälschlicherweise eines Mordes beschuldigt wird, dessen Opfer ihm sehr nahe stand. Während er von einem hartnäckigen Polizeiinspektor verfolgt wird, setzt Mills seine ganz besonderen Fähigkeiten ein, um den wahren Killer zu finden und ihn zur Rechenschaft zu ziehen.

The Best of me
Drama  USA - 2014 - freigegeben ab 12 Jahren
Dawson und Amanda waren in der High School ein unzertrennliches Liebespaar, bevor sich Amandas Vater ihrem Glück in den Weg stellte. 20 Jahre später bringt der Zufall sie in ihrer alten Heimatstadt wieder zusammen. Das Wiedersehen lässt die Gefühle von damals aufleben, steht aber erneut unter keinem guten Stern. Können Dawson und Amanda jemals gemeinsam glücklich werden...

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK