Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.01.2015, 13:36 Uhr  //  Stadtgeschehen

Einbruch in Getränkemarkt

Einbruch in Getränkemarkt
 rkr (Bild) POL-HWI (Text) // www.snaktuell.de


Wismar (ots) - Bislang unbekannte Täter sind in der Zeit von Samstag 12:30 Uhr bis Montag 08:00 Uhr in einen Wismarer Getränkemarkt im Bereich der Tierparkpromenade eingebrochen. Die Täter verschafften sich zunächst gewaltsam Zutritt zum Gebäudeinneren und flexten anschließend einen Tresor auf. Hieraus entwendeten die Täter das darin befindliche Bargeld in bislang noch unbekannter Höhe.

Weiter wurde noch eine bislang ebenfalls unbekannte Menge an Zigaretten entwendet. Mitarbeiter der Kriminaltechnik des Wismarer Kriminalkommissariates sicherten am Tatort Spuren. Die Polizei ermittelt wegen des Einbruchdiebstahls. Allein die entstandenen Sachschäden am Gebäude und am Tresor werden auf über 1.000 Euro geschätzt.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK