Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
08.01.2015, 14:41 Uhr  //  Blaulicht

Cannabisaufzuchtanlage bei Wohnungsdurchsuchung

Cannabisaufzuchtanlage bei Wohnungsdurchsuchung
 POL-MK (Bild) POL-HRO (Text) // www.snaktuell.de


Rostock (ots) - Nach Hinweisen aus der Bevölkerung auf den illegalen Anbau von Cannabis wurde heute früh eine Wohnung im Rostocker Stadtteil Toitenwinkel durchsucht. Dabei fanden die Ermittler hinter einer Trennwand eine Aufzuchtanlage, die samt den technischen Vorrichtungen und den bereits abgeernteten Pflanzen sichergestellt wurde.

Gegen den Wohnungsinhaber (27) und seine 26-jährige Freundin wurden Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK