Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
12.01.2015, 17:22 Uhr  //  Sport

FCM II gewinnt KK-B Turnier in Grevesmühlen

FCM II gewinnt KK-B Turnier in Grevesmühlen
 FCMS (Bild) Chris Ebener (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Am Sonntag ging es für die Truppe von Coach Nico Volkwein zum Kreisklasse B Hallenturnier nach Grevesmühlen. Das erste Spiel gegen den SV Sievershagen ging direkt mit 7:0 gewonnen und so sollte sich das Turnier auch weiter gestalten. Im Turnierverlauf bezwang man den SV Dalberg II mit 5:0 und die SG Roggendorf II mit 9:0.

Wie in einen Rausch gespielt bezwang man verdienterweise auch noch Schifffahrt Hafen Wismar mit 4:1 und den SKV Bobitz II mit 5:2. Am Ende steht die junge Truppe um Kapitän Waack zurecht mit 30:3 Toren auf Platz 1 und Chris Ebener sichert sich mit 8 Turniertreffern die Torjägerkanone.

FCM II: Belke-Waack,Grams(5),Deters(5),Ostrowitzki(1), Häusler(4), Tell(4), Ebener(8),Tillack(3)

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK