Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
13.01.2015, 17:40 Uhr  //  Blaulicht

Verkehrsunfälle mit verletzten Personen

Verkehrsunfälle mit verletzten Personen
 SN-Aktuell (Bild) POL-HST (Text) // presseportal.de


Stralsund (ots) - Am 13.01.2015, gegen 07:05 Uhr, kam es auf der L 296 zu einem Verkehrsunfall. Die 25-jährige Fahrerin eines Pkw Opel befuhr den Rügendamm (L 296) in Richtung Stralsund und wollte an der Einmündung Zum Kleinen Dänholm nach links abbiegen. Der 55-jährige Fahrer eines Pkw Renault sowie sein 43-jähirger Mitfahrer befuhren die L 296 aus Stralsund kommend in Richtung Rügen. Als sich der Pkw Renault auf Höhe der Einmündung zum Dänholm befand, bog die 25-Jährige aus Samtens nach links ab, ohne den Vorrang des entgegenkommenden Renaults zu beachten. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem der Mitfahrer (aus Stralsund) im Renault leicht verletzt wurde. Der 55 jährige Fahrzeugführer aus Brandshagen sowie die Pkw-Fahrerin blieben unverletzt. Der Gesamtschaden wird auf eine Höhe von ca. 8.000 Euro geschätzt.

Am 13.01.2015, gegen 10:20 Uhr, ereignete sich auf der L 30 ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Der 83-jährige Fahrer eines Pkw VW befuhr die L 30 aus Richtung Kluiser Dreieck kommend in Richtung Gingst. Die 75-jährige Fahrerin eines Pkw Kia befuhr die Landstraße 30 mit dem 67-jährigen Beifahrer in entgegengesetzte Richtung. Auf Höhe der Abfahrt Malkvitz fuhr der 83-Jährige aus Schaprode aus bisher ungeklärter Ursache plötzlich auf die Fahrbahn des entgegenkommenden Kia. Die Fahrzeugführerin des Kia aus der Gemeinde Kluis konnte nicht mehr ausweichen und somit einen Zusammenstoß nicht verhindern. Alle Unfallbeteiligten wurden durch den frontalen Aufprall verletzt und zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrbahn musste zur Bergung der verletzten Personen sowie der Fahrzeuge für ca. eine Stunde voll, danach noch halbseitig für etwa 40 Minuten gesperrt werden. Es entstand ein Gesamtschaden in einer Höhe von ca. 15.000 Euro.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK