Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
15.01.2015, 17:36 Uhr  //  Stadtgeschehen

Das Antenne MV Dschungeltelefon:Radio an-und die Stars sind schon dran

Das Antenne MV Dschungeltelefon:Radio an-und die Stars sind schon dran
 Antenne MV (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Funkhaus Plate - Das Dschungelcamp rückt immer näher! Ab morgen  (16. Januar 2015) heißt es auf RTL wieder: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 11 Promis sind auch dieses Jahr wieder in den australischen Dschungel gezogen, um für zwei Wochen auf engstem Raum miteinander zu leben, übereinander zu lästern und mehr oder weniger schockierende Geheimnisse von sich selber oder anderen preiszugeben. In die neunte Runde startet die Erfolgsshow mit neuen Prüfungen, vielen Überraschungen und ganz viel Urwald-Spaß.

Dazu gibt es jetzt die neue Comedy „Das Antenne MV Dschungeltelefon“, Radio an - und die Stars sind schon dran. Was die Z-Promis vor Ort alles erleben, erfahren Sie täglich bei Antenne MV - das ist die härteste Prüfung für die Lachmuskeln.

Täglich um 06.06 Uhr und 08.08 Uhr läuft die neue Folge der komischen Camp-Comedy aus dem Promi-Urwald.

Alle Folgen zum Nachhören gibt es auf AntenneMV:

http://antennemv.de/timo-und-das-morgenteam/comedy/das-antenne-mv-dschungeltelefon


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK