Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.01.2015, 19:34 Uhr  //  Ratgeber

Wochenende für Väter und Kinder

Wochenende für Väter und Kinder
 Schloss Dreilützow (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Dreilützow - Vom 20. – 22. Februar 2015 findet am Schloss Dreilützow ein Väter-Kind Wochenende unter dem Titel Feuer und Flamme statt. Unser Menschsein ist eng mit dem Feuer verbunden. Es ist hilfreich und zugleich zerstörerisch. An den noch dunklen Februartagen können Väter und deren Kindern am Schloss Dreilützow das magische Element Feuer vielfältig erleben, die Wärme des Feuers spüren und gemeinsam aktiv sein.

Unter Anleitung des Erlebnispädagogen Harald Jäger wird es vielfältige Aktionen rund um das Feuer geben. Fackeln bauen, Holzschalen brennen, Feuer mit wenigen Hilfsmitteln selbst entfachen, in der Nacht den Feuerkorb schwingen und vieles mehr steht auf dem Program. An den Tagen wird auch Zeit sein, dass Väter miteinander ins Gespräch kommen. Sicherlich ist der Februar eine etwas ungewöhnliche Zeit zum verreisen. Aber jede Zeit hat ihre Besonderheiten.

Sop auch der Februar. Angesprochen sind Väter mit ihren 9 – 14 jährigen Kindern. Wer Interesse an dieser vom Schloss Dreilützow und dem Erzbistum Hamburg organisierten Freizeit hat, kann sich gerne im Schloss Dreilützow melden.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK