Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
18.01.2015, 18:20 Uhr  //  Stadtgeschehen

Neue Schwimmhalle mit Schnupperangebot zum Kennenlernen

Neue Schwimmhalle mit Schnupperangebot zum Kennenlernen
 cemex (Bild) LHS (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Zum Kennenlernen bietet die neue Schwimmhalle bis einschließlich 15. Februar 2015 ein Schnupperangebot mit Eintrittspreisen von 2,00 Euro für Erwachsene, 1,00 Euro für Kinder und 4,00 Euro für Familien für je zwei Stunden Nutzung. Außerdem steht die Halle bis zum Ende der Winterferien  ausschließlich für  das Bevölkerungsschwimmen  zur Verfügung: werktags von 10.00 bis 21.00 Uhr und am Wochenende von 10.00 bis 18.00 Uhr.

„Wir möchten mit diesem Angebot möglichst vielen Schwerinerinnen und Schwerinern ermöglichen, unsere neue Schwimmhalle schnell kennen- und schätzenzulernen“, sagt Oberbürgermeisterin Angelika Gramkow.

Auch die alte Schwimmhalle in Lankow soll mit einer kleinen Abschiedsfeier schließen. Am Sonntag, den 25. Januar 2015,  können dort von 10.00 bis 18.00 Uhr die Schwerinerinnen und Schweriner zum letzten Mal baden und saunieren gehen. Geplant sind neben Schwimmen und Baden nach Musik auch Führungen hinter die Kulissen des Schwimmhallenbetriebs – in die Technikräume. Wasserspielzeug steht kostenlos zur Verfügung. Die Eintrittspreise für zwei Stunden betragen 1,00 Euro (Schwimmhalle) bzw.  3,00 Euro (Sauna). Für das leibliche Wohl wird vor der Halle gesorgt. 

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK