Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
19.01.2015, 19:18 Uhr  //  Blaulicht

Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang
 cm (Bild) POL-GÜ (Text) // www.snaktuell.de


Bützow (ots) - Am Montagmorgen gegen 07:30 Uhr geriet der 51jährige Fahrer eines VW aus Güstrow in der Bützower Bahnhofstr. nach einem Überholvorgang zurück in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem PKW Volvo.

Dabei erlitt er schwerste Verletzungen, an denen er noch an der Unfallstelle verstarb. Die 70jährige Fahrerin des Volvo wurde leicht verletzt zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Außerdem wurde noch ein vorausfahrendes Fahrzeug beschädigt. Zur Ermittlung der Unfallzusammenhänge kam auch ein Sachverständiger der DEKRA zum Einsatz. Die Bahnhofstr. war für die Untersuchungen und Bergung der Fahrzeuge mehrere Stunden gesperrt.

Bei dem Unfall entstand Sachschaden von ca. 25.000 Euro.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK