Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
22.01.2015, 09:11 Uhr  //  Blaulicht

Tödlicher Verkehrsunfall bei Karstädt

Tödlicher Verkehrsunfall bei Karstädt
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Ludwigslust (ots) - Bei einem Verkehrsunfall mit einem Wohnmobil auf der B 191 bei Karstädt ist am Mittwochmittag ein Mann getötet worden (wir informierten). Das Wohnmobil war gegen 12:30 Uhr aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Straßenbaum geprallt. Anschließend kippte das Unfallfahrzeug auf die Seite. Dabei wurde der 82-jährige Fahrer so schwer verletzt, dass er an der Unfallstelle verstarb. Im Zuge der Ermittlungen geht die Polizei nun einem ersten Hinweis nach, wonach sich der folgenschwere Unfall im Zusammenhang mit einem Überholmanöver ereignet haben könnte. Zeugenaussagen zufolge, soll das Wohnmobil kurz zuvor zwei LKW überholt haben und beim Wiedereinordnen von der Straße abgekommen sein. Die Ermittlungen dauern an.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK