Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
22.01.2015, 19:05 Uhr  //  Sport

FC Mecklenburg und Kurzurlaub.de verlängern Ihre Zusammenarbeit

FC Mecklenburg und Kurzurlaub.de verlängern Ihre Zusammenarbeit
 FCM (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Sichtliche Freude herrschte gestern bei der Vertragsverlängerung zwischen dem ambitionierten Verbandsligisten aus Schwerin und den Machern von Kurzurlaub.de. Der Vorstandsvorsitzende Reinhard Henning brachte es auf den Punkt: „Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir mit Deutschlands Spezialisten für Kurzreisen für die nächsten zwei weiteren Jahre einen starken Partner im Rücken haben. Dieser Vertrauensbeweis bestärkt uns in unserer täglichen Arbeit und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“

Henry Leitmann, einer der Geschäftsführer von Kurzurlaub.de, fand in seinem Statement ähnliche Worte: „Mit der Verlängerung des Vertrages mit dem FC Mecklenburg bekunden wir unser großes Vertrauen in die Arbeit und die Entwicklung des Vereins in unserer Landeshauptstadt. Wir sind überzeugt, dass der Verein in Zukunft noch weiter sein Profil schärfen wird und sich Erfolge einstellen. Mit unserem Sponsoring quasi vor der Haustür unterstreichen wir, wie wichtig uns auch der Fortschritt in unserer Heimatstadt ist. Wer weiß, was in den kommenden Jahren sportlich noch alles möglich ist, wenn man weiter konzeptionell und so akribisch arbeitet. Nicht von ungefähr binden wir uns gern zwei weitere Jahre an den FCM, der nicht nur ambitioniert ist, sondern mit uns schon mehr als ein Jahr vertrauensvoll zusammenarbeitet.“

Jüngste Symbole der Zusammenarbeit waren unter anderem der Kurzurlaub.de-Cup, bei dem der Sponsor auch als Namensgeber für das Hallenfußball-Turnier des FCM Pate stand oder die Erstellung der neuen Homepage des Vereins.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK