Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
25.01.2015, 21:58 Uhr  //  Blaulicht

Randalierer beißt Polizeibeamtin im Mensakeller Wismar

Randalierer beißt Polizeibeamtin im Mensakeller Wismar
 BPOLP (Bild) POL-HRO (Text) // www.snaktuell.de


Wismar - Am 25.01.2015 gegen 04:30 Uhr wurden Polizeibeamte des Polizeirevieres Wismar zu einem Einsatz in die Diskothek "Mensakeller" gerufen.

Dort hatten zwei 22-Jährige aus Wismar randaliert. Während der Einsatzbewältigung wurden die Beamten von den Tätern angegriffen, wobei einer der Täter eine Polizeibeamtin mehrfach biss. Diese konnte die Angriffe nur durch den Einsatz von Pfefferspray beenden. Nach einer ärztlichen Untersuchung konnte sie ihren Dienst wieder aufnehmen.

Beide Täter erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK