Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
26.01.2015, 17:58 Uhr  //  Sport

Jahresabschluss auf der Bowlingbahn

Jahresabschluss auf der Bowlingbahn
 KFV Westmecklenburg (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Hagenow - Aufgeschoben, aber nicht aufgehoben: Die Verantwortlichen des Kreisfußballverbandes (KFV) Westmecklenburg luden am vergangenen Freitag zu einer erweiterten Vorstandssitzung nach Hagenow ein. Auf der Bowlingbahn am alten Kino wurde der Jahresabschluss 2014 nachgeholt, zu dem alle Ausschussmitglieder und Staffelleiter des Verbandes eingeladen waren. „Damit möchten wir uns bei euch herzlich für die im vergangenen Jahr geleistete Arbeit bedanken“, begrüßte der KFVVorsitzende Wolfgang Gottschling die Teilnehmer. „Wir hoffen auf eine weitere gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im neuen Jahr und wünschen euch einen schönen Abend.“ Mit diesen Worten leitete er den gemütlichen Teil mit Büfett und Bowling ein.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK