Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
07.04.2013, 12:03 Uhr  //  Blaulicht

Schwerer Verkehrsunfall mit einer getöteten Person

Schwerer Verkehrsunfall mit einer getöteten Person
 rkr (Bild) polmv (Text) // www.snaktuell.de


Lübtheen - Am heutigen Morgen um 07:36 Uhr ereignete sich auf der Landesstraße 06 zwischen Quassel und Lübtheen ein schwerer Verkehrsunfall, wobei der Fahrzeugführer tödlich verletzt wurde. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der 18-jährige Geschädigte auf gerader Strecke, von Quassel kommend kurz vor der Ortslage Lübtheen, nach links von der Fahrbahn ab und prallte ungebremst gegen einen Baum. Der Fahrzeugführer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Am Pkw entstand Totalschaden. Für die Bergungsarbeiten musste die Landesstraße 06 kurzzeitig voll gesperrt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK