Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
28.01.2015, 09:57 Uhr  //  Stadtgeschehen

Schwimm mit … auf der Welle der Hilfsbereitschaft

Schwimm mit … auf der Welle der Hilfsbereitschaft
 Nico Heerlein (Bild) FF Schlossgarten (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Die Freiwillige Feuerwehr Schwerin Schlossgarten präsentiert sich am Samstag, den 31. Januar 2015 ab 10.00 Uhr erstmals in der neuen Schwimmhalle am Dreescher Markt.

„Wir sind ein starkes Team, freuen uns aber jederzeit über Verstärkung sowohl für unsere Jugendfeuerwehr aber auch für die Einsatzabteilung“ berichtet Wehrführer Marian Lehmann. „Jeder wird gebraucht und trägt zum Erfolg bei. Bei der Feuerwehr wird die komplette Ausrüstung gestellt. Die Ausbildung in der Feuerwehr kann auch im Alltag sowie im privaten Bereich hilfreich sein.“

Die Kameradinnen und Kameraden freuen sich darauf, ihre Arbeit erstmals im Eingangsbereich der neuen Schwimmhalle vorzustellen. Jugendliche und Aktive werden über Ihre Feuerwehrarbeit berichten und auch ein Einsatzfahrzeug ist vor Ort.

Alternativ gibt es nähere Infos immer Mittwoch (außer in den Schulferien) ab 17.00 Uhr für Interessenten ab 10 Jahre für die Jugendabteilung und jeden Mittwoch ab 19.00 Uhr
für Interessenten ab 18 Jahre im Gerätehaus in der von-Stauffenberg-Straße 29 oder Online unter www.ff-schlossgarten.de.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK