Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
28.01.2015, 17:46 Uhr  //  Kultur

Antenne MV: Wetter Werner geht baden

Antenne MV: Wetter Werner geht baden
 Antenne MV (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Plate - Am kommenden Freitag (30.01.) meldet sich der Antenne MV Wetter Experte - Wetter Werner – direkt aus Warnemünde. Mit einem Sprung in die kalte Ostsee eröffnet er inoffiziell das „Warnemünder Wintervergnügen“ gemeinsam mit den Rostocker Seehunden. Ab 7 Uhr geht es zum Eisbaden an den Warnemünder Strand. Dort stürzen sich die Mutigen in die Ostsee, die momentan eine Wassertemperatur bei knapp 3 Grad hat. Bereits ab 04.55 Uhr berichtet Wetter Werner nicht nur von der aktuellen Wetterlage, sondern meldet sich bis 10.00 Uhr live aus dem Ostseebad bei seinen Kollegen Timo Close und Nora Sanne in der Antenne MV Morgensendung „Timo und das Morgenteam“.

An diesem winterlichen Erlebniswochenende präsentiert sich Antenne MV am Leuchtturm unter dem Motto „Radio zum Anfassen“ mit viel Musik und guter Unterhaltung auf dem Antenne MV-Showtruck. Moderiert wird das Bühnenprogramm jeweils ab 10.00 Uhr vom bekannten Radiomann Torsten „Torte“ Dück.     

Das gesamte Veranstaltungsprogramm gibt auf der Senderhomepage AntenneMV.de


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK