Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
01.02.2015, 10:16 Uhr  //  Stadtgeschehen

B A L O U ist wieder DAAAAAAA

B A L O U ist wieder DAAAAAAA
 Tasso e.V. (Bild) Facebook (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Der seit dem 26.01.2015 verschwundene Balou ist wieder da. Nach ersten Erkenntnissen ist er wohl auf und super glücklich seine Besitzer wieder zu sehen.

*************************

Seit 26.01.2015 wird Balou in Schwerin vermisst. Er wurde zuletzt an der Hugo Pfohe Kreuzung in Schwerin gesehen.


Balou ist gechipt und er trägt ein Halsband mit seinem Namen und einer Telefonnummer. Er ist durch eine Scheibe gesprungen und wahrscheinlich verletzt oder steht unter Schock. und ist dadurch sicherlich verängstigt.

Wer Balou gesehen hat oder ihn vielleicht in seine Obhut genommen hat, bitte direkt melden.

T. 06190-937300 Tasso-24-Stunden-Notruf

facebook.com/carolin.trampnau

Suchmeldung-Nr. 134375 
Tierart Hund 
Rasse Berner Sennenhund 
Rufname, Geschl. BALU, männlich 
Kastriert / sterilisiert  
Farbe tricolor 
Besondere Kennzeichen  
Tätowierung  
Transponder-Nr. 985170001593404 
Verlustdatum 26.01.2015 
Ort / Land 19053 Schwerin / DE 
Bemerkung Balu ist wahrscheinlich verletzt, da er durch eine Glasscheibe gesprungen ist. Vielen Dank für Ihre Mithilfe! 


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK