Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
01.02.2015, 13:00 Uhr  //  Stadtgeschehen

Drogen in Ludwigsluster Wohnung gefunden

Drogen in Ludwigsluster Wohnung gefunden
 POL-SE (Bild) POL-HRO (Text) // www.snaktuell.de


Ludwigslust (ots) -  Am 31.01.2015, gegen 12:00 Uhr, wurden die Beamten des Polizeihauptreviers Ludwigslust zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Parkviertel gerufen. Dort hatte sich ein Anwohner über viel zu laute Musik aus einer Wohnung beschwert.

Bei der Belehrung des 29-jährigen Störers und der Personalienfeststellung in seiner Wohnung, wurde durch die Beamten auf dem Wohnzimmertisch liegend ein merkwürdiges Tütchen festgestellt.Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass es sich bei der gelblichen kristallinen Substanz um sogenanntes "Speed" handelt, ein nach dem Betäubungsmittelgesetz verbotenes Amphetamin.

Gegen den 29-jährigen wird nun ein Strafverfahren wegen des Besitzes illegaler Drogen eingeleitet. Das Tütchen wurde beschlagnahmt. Nach diesem Polizeieinsatz blieb es in dem Wohnblock für den Rest des Tages ruhig.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK