Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
08.04.2013, 11:00 Uhr  //  Kultur

Die Wollnys als Models

Die Wollnys als Models
 obs/RTL II (Bild) + (Text) // presseportal.de


München (ots) - Mama Silvia hat großartige Neuigkeiten: Die Elffach-Mama soll mit ihren Töchtern und den Schwiegersöhnen in spe eine neue Modekollektion präsentieren. Während die meisten Familienmitglieder sofort Feuer und Flamme für den Model-Job sind, kann sich Lavinia nicht so richtig dafür erwärmen. Doch letztlich setzt sich der Familienrat durch und bald laufen die Wollnys zum ersten Mal in ihrem Leben über einen richtigen Catwalk!

Sarafinas Verlobter Peter kommt auf den Geschmack. Weil ihm Styling und Schaulaufen so gut gefallen haben, möchte der Garten- und Landschaftspfleger nun als Model durchstarten. Vor dem Spiegel übt er das Posen und kreiert dabei sogar einen eigenen Look: den Melbourne Fisheye! Ein Termin beim Modelagenten soll Klarheit bringen: Hat Peter tatsächlich das Zeug zum Dressman?

Mama Silvia kümmert sich derweil um Romantischeres: Die 47-Jährige nimmt Kontakt zu Graf Hubertus auf, dem Helden ihrer Groschenromane.

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!", Montag, 1. April, um 20:15 Uhr bei RTL II

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK