Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
08.04.2013, 13:30 Uhr  //  Ratgeber

Jobware ist die kundenorientierteste Jobbörse Deutschlands!

Jobware ist die kundenorientierteste Jobbörse Deutschlands!
 obs/Jobware Online-Service GmbH (Bild) + (Text) // presseportal.de


Paderborn (ots) - Am 20. März 2013 erhielt Jobware die Auszeichnung zum kundenorientiertesten Dienstleister 2013. Unter den Personaldienstleistern liegt Jobware auf Platz 1. Bereits zum achten Mal führten die Universität St. Gallen und die Ratingagentur Service-Rating den bundesweiten Wettbewerb in Kooperation mit dem Handelsblatt durch.

\"Für uns und bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Seit 17 Jahren legen wir höchsten Wert auf erstklassigen Service und ausgezeichnete Beratungskompetenz. Wir freuen uns über diese Bestätigung gerade auch im Vergleich zu anderen Jobbörsen\", unterstreichen Geschäftsführer Dr. Wolfgang Achilles und Vertriebsleiter Dr. Ulrich Rust gemeinsam.

Über Jobware:

Jobware ist der Stellenmarkt für Fach- und Führungskräfte. Anspruchsvolle Unternehmen aller Größen und Branchen finden über Jobware erstklassige Mitarbeiter. 1996 gegründet, beschäftigt Jobware heute über 150 Mitarbeiter (www.jobware.de).

Jobware überzeugt durch Qualität, Service und Einsatz. Mit diesem Anspruch gehört Jobware zu den führenden Stellenmärkten in Deutschland, wie unabhängige Untersuchungen und Tests regelmäßig belegen.

Als Tochterunternehmen der Medien Union, Ludwigshafen, arbeitet Jobware seit vielen Jahren mit renommierten Verlagen zusammen. Bei Jobware geschaltete Stellenanzeigen werden heute im Rahmen des Zielgruppenkonzept \"Jobware Plus\" für den Inserenten kostenfrei zusätzlich auf den Stellenmärkten von mehr als 350 Partner-Plattformen veröffentlicht, z. B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, VDI nachrichten, Heise, Vogel Medien, Bundesingenieurkammer u.v.m.: www.jobware.de/ZGK

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK