Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
12.02.2015, 19:22 Uhr  //  Kultur

Zooooo verliebt: Für Pärchen lohnt sich am Valentinstag ein Zoobesuch doppelt

Zooooo verliebt: Für Pärchen lohnt sich am Valentinstag ein Zoobesuch doppelt
 Zoo Rostock/Victor Ibrahiem (Bild) Zoo Rostock (Text) // snaktuell.de


Rostock - Am Valentinstag an diesem Sonnabend (14. Februar) dreht sich auch im Zoo Rostock alles um die Liebe. „Alle Paare, die sich am Vormittag zwischen 9.00 und 11.00 Uhr an den Kasseneingängen am Barnstorfer Ring oder an der Trotzenburg küssen und herzen, zahlen nur für eine Person den Eintritt. Zwei Verliebte, ein Preis“, erklärte Marketingleiter René Gottschalk die Überraschungsidee. Dabei sei das Alter der Glücklichen natürlich egal.

Liebesschlösser willkommen

Ebenfalls ab Samstag lädt die herausgeputzte lauschige Liebesinsel an der Eichenallee zum Tete-à-Tete ein. „Herzige“ Bänke und ein Tisch in Kleeblattform sollen Lust machen, sich etwas abseits vom Besucherstrom eine Auszeit zu nehmen. Die kleine Oase wird demnächst auch Gelegenheit bieten, Liebesschlösser anzubringen. „Wir freuen uns auf viele Verliebte“, so Gottschalk. Der Zoo sei schließlich für Jung und Alt ein besonders schöner Ort, sich zu verewigen und seine Gefühle zu zeigen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK