Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.02.2015, 19:40 Uhr  //  Stadtgeschehen

Filmstarts ab Donnerstag im Filmpalast Capitol

Filmstarts ab Donnerstag im Filmpalast Capitol
 Capitol Schwerin (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Ab Donnerstag, de 12.02.2015 starten folgende Film neu im Filmpalast Capitol:

Traumfrauen

Komödie - Deutschland - 2015 - freigeben ab 12 Jahren
Leni Reimanns wohl geordnete Lebensplanung fällt der modernen Technik zum Opfer als sie per Skype-Kamera erfährt, dass sich eine nackte Angestellte im schicken Apartment ihres Lebensgefährten befindet. Deprimiert und heimatlos kommt sie in der WG ihrer Juristen-Schwester Hannah und ihrer Mitbewohnerin Vivienne unter. Vivienne erklärt ihr, wie viel Sex sie haben muss um ihrem Liebeskummer zu entrinnen und sich eine erfolgreiche Männer-Infrastruktur aufzubauen... Auch ihre Mutter Margaux ist etwas orientierungslos, nachdem sie nach 30-jähriger Ehe für eine ehrgeizige Physiotherapeutin verlassen wurde. Jetzt ist sie allein und muss im Auto ihrer Nachbarn immer hinten zwischen den Enkelkindern sitzen. Schaffen es unsere "Traumfrauen" den Kampf aufzunehmen, vom vorgezeichneten Weg abzuweichen und schließlich ihr Glück zu finden?

Spongebob Schwammkopf 3D
in 2D und 3D - Trickfilm - USA - 2015 - ohne Altersbeschränkung
Als der fiese Pirat Burger Beard (Antonio Banderas) Mr. Krabs' Geheimrezept für den allseits beliebten Krabbenburger stiehlt, stürzt er damit die gesamte Unterwasser-Stadt Bikini Bottom ins Chaos. Das wollen deren Bewohner natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Und so begeben sich SpongeBob (Stimme im Original: Tom Kenny / deutsche Fassung: Santiago Ziesmer) und seine Freunde Patrick (Bill Fagerbakke / Fritz Rott), Sandy (Carolyn Lawrence / Cathlen Gawlich), Thaddäus (Rodger Bumpass) und Mr. Krabs (Clancy Brown / Jürgen Kluckert) in die Welt der Menschen, um Burger Beard mit vereinten Kräften das Handwerk zu legen. Doch auch SpongeBobs Erzfeind Plankton (Mr. Lawrence / Thomas Petruo) will die Gelegenheit nutzen, um an das Rezept zu kommen. Während sie sich noch in der ihnen fremden Welt zurechtfinden müssen, wecken sie bald erstaunliche Kräfte in sich, mit denen sie Burger Beard und seiner finsteren Crew entschlossen entgegentreten...

Into the Woods
Komödie, Fantasy - USA - 2014 - freigegeben ab 6 Jahren
Der Bäcker und seine Frau wurden von einer Hexe mit einem Fluch belegt, durch den sie keine Kinder bekommen können. Um den Bann zu brechen, müssen sie verschiedene Aufgaben erfüllen: Sie müssen eine Kuh finden, die so weiß ist wie Milch, einen Mantel so rot wie Blut, Haar so blond wie Stroh und einen Schuh aus purem Gold.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK