Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
18.02.2015, 19:43 Uhr  //  Stadtgeschehen

Alarmanlage verscheuchte Einbrecher

Alarmanlage verscheuchte Einbrecher
 POL-ME (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Hagenow (ots) - Eine Alarmanlage in einem Bürogebäude in Hagenow hat am späten Dienstagabend offenbar Einbrecher verscheucht.

Unbekannte Täter hatten zuvor ein Fenster des Gebäudes eingeschlagen und waren durch die auslösende Alarmanlage offensichtlich verschreckt worden. Gestohlen wurde nach derzeitigen Erkenntnissen nichts, die Polizei konnte jedoch Spuren am Tatort in der Möllner Straße sichern.

Hinweise zu diesem Vorfall nimmt die Polizei in Hagenow (Tel. 03883/6310) entgegen, die jetzt wegen versuchten Einbruchsdiebstahls ermittelt.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK