Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
Verlosung beendet. Teilnahme nicht mehr möglich !

06.11.2015  //  Teilnahmeschluss 10.11.2015

Johannes Oerding „Alles Brennt“

Johannes Oerding „Alles Brennt“
 Bild © C&M Concert und Management GmbH

Am 14.11. ist Johannes Oerding mit seiner „Alles brennt“ - Herbst Tour 2015 in der Schweriner Sport- und Kongresshalle. 

Anfang August lauschten ihm 35.000 Menschen im Zuge der NDR2 Party am Strand von Warnemünde, vier Wochen später begeisterte er dann tausende Besucher beim Vier-Tore-Fest in Neubrandenburg.

In beiden Städten spielte er bereits im Mai in ausverkauften Clubs. Nun wird es allerhöchste Zeit, dass Johannes Oerding in die Landeshauptstadt Schwerin kommt.

Dieser Mann lebt für die Bühne, davon können die Fans von Johannes Oerding im wahrsten Wortsinn mehr als nur ein Lied singen. „Für mich bedeutet auf Tour zu sein Freiheit“, sagt der Hamburger, „ich brauche keine feste Homebase, Loslassen fällt mir nicht schwer.“ Das ist eine Erklärung dafür, dass er ständig auf Achse ist, die andere hat mit seinem Publikum zu tun: „Ich versuche, auch in Hallen Clubshows zu machen. Bevor ich irgendwo spiele, google ich den Ort und weiß beim Auftritt ganz gut, was da los ist. So wird der Abend persönlich und die Menschen merken, dass ich gerne da bin. Ich will gar kein cooler Typ sein. Ich glaube, dass man Musik zunächst mal für sich selbst schreiben muss. Und wenn die Leute sich damit dann gut unterhalten fühlen und live mit mir die ganze Gefühlspalette durchleben wollen - perfekt.“

Und genau das ist dann Jonni Oerding wie er leibt und lebt: nicht von der Stange, sondern wetterbeständig, herrlich old-school und irgendwie was fürs Leben. Wer mehr wissen will, muss ihn sich schon live angucken.

Wir verlosen 1 x 2 Freikarten für Johannes Oerding "Alles Brennt"


Jeder Gewinner erhält:
1x2 Freikarten

Teilnahmeschluss:
10.11.2015


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK