Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
Verlosung beendet. Teilnahme nicht mehr möglich !

19.01.2017  //  Teilnahmeschluss 20.01.2017

DaWanda Kreativmarkt

DaWanda Kreativmarkt
 Bild © Veranstalter

Schwerin - Schwerin wird am 21./22.1. zum 4. Mal Hauptstadt der Selbermacher! Handgemachte Hingucker- Farbenfroh & einzigartig!

Bald geht es in Schwerin wieder kreativ zu. Dann gibt es Einzelstücke jenseits der Stange – abseits vom Massenkonsum.

4 Jahre Handmade-Kreativmarkt mit DaWanda als Exklusivpartner

Was als Nischenmarkt 2013 Premiere feierte hat sich aufgrund der rasant wachsenden Do-It-Yourself-Szene buchstäblich zu einer deutschlandweiten Kreativmarkt-Tournee entwickelt. In mehr als 12 Städten deutschlandweit machte die Karawane schon Station.

Insgesamt besuchten weit über eine Viertelmillion Zuschauer unsere Selfmade-Märkte, davon allein 10.000 in Schwerin. Als teuerstes Unikat wurde ein Schmuckring aus Scherben einer Kaffeetasse aus Meissner Porzellan verkauft. Er wechselte für sagenhafte 1.700,00 Euro den Besitzer! Designermöbel aus Euro-Paletten, Deckenlampen aus Omas Geschirr und aus Holz vom Sperrmüll, Ledertaschen aus recyceltem Leder, Armbänder aus Fahrradschläuchen oder selbst geschmiedeten Silberschmuck aus Besteck vom Flohmarkt sind weitere handgemachte Einzelstücke jenseits der Stange.

Nun geht der beliebte Kreativmarkt in Schwerin in die vierte Runde und katapultiert ihn zur größten Verkaufsschau für Handgemachtes in Mecklenburg-Vorpommern.

Der „Handgemacht-Kreativmarkt“ versteht sich als eine Plattform von Kreativen für Kreativliebhaber rund um selbstgefertigte Einzelstücke und Kleinserien mit Herz und Seele. Der Handmade-Designmarkt bietet den Besucherinnen und Besuchern einen abwechslungsreichen Tag voller Ideenreichtum und Faszination.

An über 100 Ständen wird es eine bunte Mischung aus kreativem Design, handgefertigtem Schmuck und anderen selbstgemachten Produkten geben, die mit viel Liebe und Innovation hergestellt wurden.

Zahlreiche DIY-Aktionen sowie ein umfangreiches Materialangebot locken zum Selbermachen. Verschiedene Leckereien im Foodbereich runden das Event ab. Es erwartet Sie ein vielseitiger Umschlagplatz für Ausgefallenes und Einzigartiges rund um handgemachte Mode, Accessoires, Dekorationen, Papeterie, Möbel und Kunst.

Wir verlosen insgesamt 5 x 2 Freikarten für 4. Handgemachten Kreativmarkt am 21./22.1. in der Schweriner Sport- und Kongresshalle.

Jeder Gewinner erhält:
1 x 2 Freikarten

Teilnahmeschluss:
20.01.2017


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK