Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
Verlosung beendet. Teilnahme nicht mehr möglich !

31.01.2019  //  Teilnahmeschluss 11.02.2019

Ein Abend mit Freunden

Ein Abend mit Freunden
 Bild © PromEvent & Media KG

Schwerin - „Unsere Gäste können sich auf einen sorgenfreien Abend mit wunderschöner Musik, die viele Möglichkeiten zum Schunkeln, Mitsingen und Entspannen bringen wird, einstellen!“ Natürlich wird Stargast Hansi Hinterseer, wie seine musikalischen Freunde, mit denen der sympathische Tiroler im Norden Deutschlands unterwegs sein wird, seine beliebtesten Hits im Gepäck haben.Gemeinsam mit seinen Kollegen Marianne & Michael sowie mit Stefanie Hertel und ihrer Dirndlrockband wird Hansi Hinterseer das Publikum musikalisch verzaubern.

Freuen Sie sich auf ein außergewöhnlich fröhlich stimmendes Bühnenprogramm!

„Freunde – bewährt, wertvoll und handverlesen.“

Dieses Zitat über die Freundschaft, eine Anleihe beim berühmten dänischen Märchendichter Hans Christian Andersen, steht auch für die Konzertreihe „Ein Abend mit Freunden“.

Nachdem das junge Jahr Anfang Februar schon langsam aber sicher Fahrt aufgenommen hat, erhellt „Ein Abend mit Freunden“die vielerorts noch tristen und trüben Tage.  Hansi Hinterseer ist der Stargast der exklusiven Konzertreihe "Ein Abend mit Freunden", bei dem der sympathische Sänger seine größten Hits und schönsten Lieder präsentiert.

Neben Hansi Hinterseer, dem international erfolgreichen Topstar des volkstümlichen Schlagers, begrüßen seine zwei Tiroler „Nachbarn“ Marianne & Michael, das Traumpaar der Volksmusik,  aus dem malerischen Ellmau am Wilden Kaiser sowie die vielseitige Schlagersängerin Stefanie Hertel mit ihren Mädels von der Dirndlrockband den Frühling mit einem ebenso vielseitigen wie unterhaltsamen Best of ihrer größten Hits und persönlichen Lieblingslieder.

Wir verlosen insgesamt 2 x 2 Freikarten für ein „Abend mit Freunden“ am 16. Februar in der Schweriner Sport- und Kongresshalle.



Jeder Gewinner erhält:
1 x 2 Freikarten

Teilnahmeschluss:
11.02.2019


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK